schloesser burgen kaufen

3555 - Verkauf Stadthaus, Niedersachsen, Landkreis Gosslar

Haupthaus Westansicht
Übergang Haupthaus - Nebengebaeude

Wir verkaufen ein historisches Stadthaus, das erst vor wenigen Jahren vollständig saniert wurde.

Das Anwesen besteht aus einem großen Haupthaus und zwei Nebengebäuden. Im Haupthaus wurden bei der Sanierung 6 Büros errichtet, die sich auf das Erd- und Obergeschoss verteilen. Im gewölbten Kellergeschoss befindet sich neben Abstellräumen auch ein sehr schöner Besprechungsraum. Das Dachgeschoss wurde nicht ausgebaut. Das Haupthaus ist derzeit nicht vermietet.

Im Fachwerk-Nebengebäude wurde eine zweigeschossige Wohnung geschaffen, die vermietet ist.

Im weiteren Nebengebäude, neueren Datums, befinden sich ebenfalls zwei vermietete Wohnungen.

Insgesamt verfügt die Immobilie über eine Bürofläche von ca. 496 m², eine Wohnfläche von ca. 287 m² und eine zusätzliche Nutzfläche von ca. 458 m². Das schön gestaltete Grundstück hat eine Fläche von ca. 1.967 m².

Grundstück:
1.967 m²
Wohn- / Nutzfläche:
783 m² / 458 m²
Zimmer / Bäder:
18 / 3
Garagen / Carports:
k.A.
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Region:
Landkreis Gosslar
Zustand:
saniert & Technik modernisiert
Heizungsart:
Etage Zentral
Provision vom Käufer:
0 %

Verkauf Historisches, saniertes Stadthaus mit guter Rendite zwischen Hannover und Göttingen:

Lage:

Die Immobilie liegt in einer Kleinstadt im Landkreis Goslar, zwischen Hannover und Göttingen .

Ausstattung:

Das Haupthaus wurde als Bürohaus umgebaut und hochwertig ausgestattet. Auch historische Details wie z. B. Holzfussböden oder Gewölbe wurden fachmännisch saniert und in die moderne Nutzung intregiert.

Das Fachwerk-Nebengebäude ist ebenfalls hochwertig saniert und ausgestattet.

Das weitere Nebengebäude wurde noch nicht saniert, ist aber in einem guten und gepflegtem Zustand.

Freier Text:

Baujahr: 1592
Heizungsart: Zentralheizung

Detailliertes Exposé mit Grundrissen, Lageplan, genauer Adresse, etc. auf Anfrage.

Diese Immobilie ist ein Baudenkmal und gemäß §24 Abs. 1 und §16 Abs. 5 Satz 1 der EnEV 2014 von der Pflicht zur Erstellung eines Energieausweises ausgenommen.

Bilder zu Verkauf Stadthaus, Niedersachsen, Landkreis Gosslar:

Bilder zum Vergrößern bitte Anklicken!

Ihr Merkzettel
Immobilien suchen

Land:

Immobilienart:

Preis (max):