schloesser burgen kaufen

3631 - Verkauf Herrenhaus, Hessen, Ederbergland

Ansicht Hofseite.
Garten

Wir verkaufen eine ehemalige Fabrikantenvilla im nordhessischen Ederbergland.

Die Villa wurde in der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts im Stil eines Schlösschens mit vier Ecktürmen errichtet. Die Villa wurde im Bereich eines ehemaligen Fabrikgeländes errichtet. Von diesem Fabrikgebäude zeugt heute noch die erhaltene Fassade gegenüber der Villa.

Das Gebäude verfügt über ca. 944 m² Wohnfläche und liegt auf einen ca. 3.374 m² großen Grundstück. Das Grundstück ist durch Baumbestand und Heckenbewuchs geprägt, was somit auch einen natürlich Sichtschutz darstellt.

Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Region:
Ederbergland
Zustand:
teilsaniert - Teile nutzbar
Provision vom Käufer:
0 %
Grundstück:
3.374 m²
Wohn- / Nutzfläche:
944 m² / 43 m²
Zimmer / Bäder:
20 / 4
Garagen / Carports:
k.A.
Heizungsart:
Zentral
GEO
Merken
Drucken

Verkauf Historische Villa an der Eder in Nordhessen:

Lage:

Die Immobilie liegt nahe einer nordhessischen Kleinstadt, in der man alle Bedürfnisse des täglichen Bedarfs decken kann.

Ausstattung:

Die Villa wurde bei ihrer jüngstens Sanierung in vier Wohnungen aufgeteilt, die alle sehr großzügig geschnitten sind. Eine Wohnung ist noch nicht fertig saniert. Alle Wohnungen sind frei und nicht vermietet.
Bei der Sanierung der Wohnungen wurde vor allem darauf geachtet, dass historische Elemente erhalten bleiben, aber der Wohnkomfort nicht zu kurz kommt.

Freier Text:

Diese Immobilie ist ein Baudenkmal und gemäß § 24 Abs. 1 und § 16 Abs. 5 Satz 1 der EnEV 2014 von der Pflicht zur Erstellung eines Energieausweises ausgenommen.

Bilder zu Verkauf Herrenhaus, Hessen, Ederbergland:

Bilder zum Vergrößern bitte Anklicken!

Ihr Merkzettel
Aus Diskretionsgründen zeigen wir nur die Region, bzw. den Landkreis der Immobilien, nicht die genaue postalische Adresse
Close Map