schloesser burgen kaufen

3716 - Verkauf Stadthaus, Fachwerkhaus, Hessen, Lahn-Dill-Kreis

Wir verkaufen ein hochwertig saniertes Fachwerkhaus in einer hessischen Kleinstadt.

Das historische Haus verfügt über ca. 160 m² Wohnfläche und einen Keller mit ca. 31 m² als Nutzfläche. Das aus der Mitte des 17. Jahrhunderts stammende Haus wurde ab 2016 ökologisch aufwendig saniert und modernisiert. Erstbezug nach Sanierung !

Das Grundstück hat eine Größe von ca. 211 m². Rückseitig ist das Grundstück als privater Garten mit Terrasse angelegt. Der Garten wurde durch ein ca. 90 m² Pachtgrundstück erweitert.

Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Region:
Lahn-Dill-Kreis
Zustand:
saniert & Technik modernisiert
Provision vom Käufer:
0 %
Grundstück:
211 m²
Wohn- / Nutzfläche:
160 m² / 31 m²
Zimmer / Bäder:
5 / 3
Garagen / Carports:
k.A.
Heizungsart:
Zentral
GEO
Merken
Drucken

Verkauf Denkmalschutzpreis 2017 - ökologisch saniertes Fachwerkhaus:

Lage:

Die Immobilie liegt in einer nordhessischen Kleinstadt, die vor allem durch ihr historisches Ensemble bekannt ist. Frankfurt am Main ist in etwa 65 Kilometern und die Landeshauptstadt Wiesbaden in ca. 80 Kilometern zu erreichen.

Ausstattung:

Die Sanierung des Hauses wurde 2018 abgeschlossen. Die Räume sind hochwertig ausgestattet und mit Rücksicht auf den Denkmalschutz modernisiert worden.

Freier Text:

Diese Immobilie ist ein Baudenkmal und gemäß § 24 Abs. 1 und § 16 Abs. 5 Satz 1 der EnEV 2014 von der Pflicht zur Erstellung eines Energieausweises ausgenommen

Bilder zu Verkauf Stadthaus, Fachwerkhaus, Hessen, Lahn-Dill-Kreis:

Bilder zum Vergrößern bitte Anklicken!

Ihr Merkzettel
Aus Diskretionsgründen zeigen wir nur die Region, bzw. den Landkreis der Immobilien, nicht die genaue postalische Adresse
Close Map