schloesser burgen kaufen

3606 - Verkauf Anwesen, Rheinland-Pfalz, Nähe Rheintal Nördlich Koblenz

Zum Verkauf steht ein Anwesen in Alleinlage, dass etwa im 17. Jahrhundert als Weingut errichtet wurde.

Die Immobilie liegt in einem Seitental unweit des Rheins und der Stadt Koblenz.
Bei der Sanierung wurden 7 Wohnungen ausgebaut, die heute teilweise an Gäste vermietet werden. Insgesamt stehen ca. 710 m² Wohnfläche und etwa 100 m² zusätzliche Nutzfläche zur Verfügung.

Das Grundstück umfasst ca. 42.000 m² und ist zum größten Teil umfriedet. Der Grundstücksbereich vor dem Anwesen ist parkähnlich mit Gartenteich, Wegen, und einem Parkplatz angelegt.

Der restliche Bereich steigt - bedingt durch die ehemaligen Weinberge - terrassenartig an.

Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Region:
Nähe Rheintal Nördlich Koblenz
Zustand:
saniert & Technik modernisiert
Provision vom Käufer:
0 %
Grundstück:
41.953 m²
Wohn- / Nutzfläche:
710 m² / 100 m²
Zimmer / Bäder:
15 / 8
Garagen / Carports:
k.A.
Heizungsart:
Zentral Fussbod
GEO
Merken
Drucken

Verkauf Ehemaliges barockes Weingut in Alleinlage:

Lage:

Die Stadt Koblenz ist in wenigen Minuten zu erreichen. In die Metropole Köln sind es etwa 75 Minuten, nach Bonn ca. 65 Minuten.

Ausstattung:

Bei der Sanierung wurde der moderne mit dem historischem Baustil kombiniert. So wurden historische Bauelemente freigelegt und in die neue Nutzung integriert.

Alle Wohnungen verfügen über moderne Bäder. Die Wohnungen, außer der Eigentümer-Wohnung, werden an Feriengäste vermietet. Auch eine dauerhafte Vermietung der einzelnen Wohneinheiten ist denkbar.

2009 wurde neben der bestehenden Öl-Zentralheizung auch eine moderne Holz-Vergaser-Zentralheizung eingebaut.

Eine Kleintierhaltung ist auf dem Gelände möglich, das Anwesen könnte auch als Selbstversorger-Hof genutzt werden.

Freier Text:

Das Anwesen steht nicht unter Denkmalschutz. Der Energieausweis liegt vor, diesen erhalten Sie mit unserem Exposé.

Bilder zu Verkauf Anwesen, Rheinland-Pfalz, Nähe Rheintal Nördlich Koblenz:

Bilder zum Vergrößern bitte Anklicken!

Ihr Merkzettel
Aus Diskretionsgründen zeigen wir nur die Region, bzw. den Landkreis der Immobilien, nicht die genaue postalische Adresse
Close Map